Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir leid ...

Oh man ... es tut mir leid Ich wollte dich nicht enttäuschen !!! Ich will nicht das du so viele Gedanken an mich verschwendest !! Und ich will nicht das du böse auf mich bist ... Ich liebe dich und ich will dir nicht wehtun mit dem ganzen Schrott den ich sage und mache ... Oh man Schatz ... Ich bin grad so verzweifelt und weiß nichtmal wie mans beschreiben soll o.O Ich bin so verwirrt Ich weiß das du jetzt grad über mich nachdenkst und über meine Reaktion .. und das du darauf wartest das ich wieder komme .... Seitdem du mich kennen gelernt hast hat sich für dich viel verändert .. das weiß ich ja auch Ich liebe dich und ich will dir nich wehtun bitte verzeih mir
26.10.08 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung