Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlampe?! Oder einfach nur rebellisch?

Wieso wird ein Mädchen als Schlampe bezeichnet? Weil sie etwas mehr von ihrem Körper zeigt? Weil sie kein Problem damit hat auf Jungs zuzugehen? Weil sie sich nicht in diese angeblich emanzipierte Rollenverteilung einfügen will? Weil sie weiß was sie will und was sie tun muss um es zu bekommen? Weil sie nicht genug auf ihre "Ehre" achtet ? Weil sie die Familie "entehrt"??

Was ist wenn sie ihren Körper zeigt ohne ihn zu verschenken? Wenn sie einfach offen und freundlich ist? Wenn sie sie selbst sein will und es nicht nötig hat sich für diesen Staat und für ihre Umgebung zu verstellen? Wenn sie zielstrebig ist und nicht auf alles verzichtet, wie man es den Mädchen oft in den Kopf hämmert? Wenn sie Ehre hat und soviel Respekt vor sich selbst das sie sich nicht verstecken muss ??

Wenn ein Junge ein Mädel nach dem anderen flachlegt wird das aktzeptiert, von seinen Freunden auch noch gelobt und unterstützt.

Wenn ein Mädel ihren Spaß will und die Jungs flachlegt wird sie ausgegrenzt, als Schlampe bezeichnet.

Und wieso???????????

19.10.08 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


starbon (19.10.08 19:52)
hey,
ja des frag ich mich auch ständig, warum bei den jungs immer alles durchgeht und bei uns nicht... sowas ist echt unfair, vorallem, wenn du noch aus einer familie kommst, wo deine eltern noch dazu sehr traditionel veranlagt sind... da hast du dann keinerlei gleichberechtigung was des angeht!... ich mein, wir sollten auch machen dürfen wozu wir lust haben... !!!!!
glg.. hast ne schöne seite xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung