Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwarzer Kaffee ...

So... ich hab grad nen Kaffee getrunken ... Jetzt bin ich wacher Hm... heut war ein schöner Tag ... oder doch nicht ? Manman o.O Ich hab keine Ahnung mehr... es ist fast so als hätte ich meine Gefühle verloren bzw die Erinnerung daran wie sich die Gefühle anfühlen ... Was ist eigentlich mit mir passiert ?? Ich lache immer noch genauso gern wie früher und wenn ich traurig bin lache ich kurz darauf trotzdem wieder ... Und trotzdem hat sich alles verändert ... ich weiß nichmehr wer ich bin ... oder wusste ich früher nicht wer ich bin und weiß es jetzt ?? Naja ... auf jeden Fall bin ich anders als früher, ob das positiv oder negativ ist sei jetzt mal dahingestellt ... Ähm ja ... xD Jetzt sind meine Gedanken noch verwirrter also hör ich mal lieber auf zu schreiben ^^

Kussi, Julia 

18.10.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung