Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaflos

Ich bin müde... aber mich beschäftigt gerade einfach zu viel... Eigentlich war alles in letzter Zeit gar nicht so schlimm... Es gab weniger Streit als Sonst und eigentlich gibt es immer häufiger Momente von denen ich wirklich sagen würde, dass ich glücklich war. Warum bin ich trotzdem nicht wirklich zufrieden mit meinem Leben? Warum weine ich trotzdem noch obwohl ich schon viel schlimmeres erlebt habe ?? Ich kapier mich selbst nichmehr ... Naja vielleicht weiß ich auch einfach nichtmehr wie es sich anfühlt glücklich zu sein und werde das Gefühl irgendwann wieder erkennen ? Ach man ich hab keine Ahnung ... ich weiß nix von meinen eigenen Gefühlen ...  Naja ich versuch jetzt bald nochmal zu schlafen.

Kussi, Julia

18.10.08 02:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung