Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ching-Ching

Bushido - Ching Ching

Ich hör grad die ganze Zeit dieses Lied... eigentlich hör ich nicht mehr so viel Hip-Hop, aber dieses Lied hat es mir irgendwie angetan, ich weiß nichmal warum.. Draußen regnet es und kalt ist es auch : Kein Wetter für mich, wirklich nicht. Sicher schneits bald wieder .. der Sommer war viel zu kurz und ich war nichtmal in Tunesien; kein Geld. Überhaupt war das kein schöner Sommer... ich war froh wenn ich nicht zu hause war aber ich konnte nicht so oft weg. Wieso denkt man im einen Moment noch alles wird gut, sein ganzes Leben könne sich ändern ... im nächsten Moment wird die ganze Hoffnung zerstört durch ein einziges Wort, einen einzigen Blick ... Wenn sowas dann immer wieder passiert und man den Glauben an das Gute im mer noch nicht verliert ... was ist das ? Naivität?! Oder vielleicht Dummheit?? Irgendwann müsste man doch eigentlich kapieren dass man sich damit abfinden muss.. dass es nicht besser wird.

Kussi, Julia  

17.10.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung