Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich

Hmm da das ein neuer Blog ist sollte ich vielleicht erst mal ein paar Worte über mich sagen ... Ich heiße Julia und bin zurzeit 13 Jahre alt. Ich hab braune, kurze Haare und dunkelbraune Augen, bin 1,70m groß. Ich geh aufs Gymnasium ... Ich hör eigentlich dauernd Musik: Hip-Hop, Emocore, Punk, Rock, Metal, Gothic. Ich lauf meistens träumend durch die Gegend, ein Grund dafür das ich dauernd hinfall oder gegen irgendwas lauf^^ Äähm ja.. ich mach gerne Sport oder mach was mit Freunden. Ich bin nicht gerne alleine, weil ich dann immer viel zu viel nachdenke ... Ich lach meistens und laber viel scheiß. Ich zeig nicht gerne Gefühle, ich lache lieber als zu weinen. Ich liebe Tiere und gutes Wetter. Und ich frier dauernd ... noch ein Grund den Winter zu hassen... und ich hasse Schnee. Ich hab im Winter Geburtstag, am 17.Februar ... Ich glaub ich bin ne ziemlich schwierige Person. Wer mich nicht gut kennt denkt oft ich bin arrogant oder total zickig, is aber eigentlich nicht so. Ich red nicht so viel, ich hör lieber zu. Ich bin Kummerkasten für alle, selbst für Leute die ich nicht kenne. Keine Ahnung wieso das so is xD Ich bin mit 12 mit Magersucht in Berührung gekommen: Ich bin contra-ana. Das ich immer noch versuche so wenig zu essen wie möglich ... naja ich kann es eben nicht ganz abstellen. Hmm es gibt soooviel über mich zu sagen. Wenn ihr euch nach alldem was ich jetzt geschrieben hab immer noch für mich intressiert könnt ihr mich gern in ICQ oder Skype adden ^^ Liebe Grüße an alle,

Julia

 

 

17.10.08 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung