Startseite
  Archiv
  Ich
  Gedichte
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schwarzer-kaffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken

Wieso bringen sich jedes Jahr soviele Menschen um?

Wieso müssen sie erst tot sein, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen vielleicht das Leben hätte retten können.

Wieso ist unsre Gesellschaft so blind?

Wieso greifen so viele Jugendliche, fast noch Kinder, zu diesem "letzten Hilfeschrei"?

Wie kann ein Leben so laufen, dass ein Kind es beenden will?

 Was muss passiert sein,

dass junge Menschen sich zu Tode hungern, weil sie schön sein wollen.

dass junge Menschen sich selbst verletzen

dass ein Jugendlicher sein Leben beendet

?????????????????????????????????

Es mag sein, dass man psychisch krank ist, wenn man sowas tut.

Es mag auch sein, dass es feige ist, so Konflikten mit sich selbst und Anderen aus dem Weg zu gehen.

Aber es gibt immer Gründe für die psychische Krankheit,

für die Angst vor Konflikten.

Wie kann die Umwelt denn so blind sein ?

Man bemerkt, wenn jemand immer weiter abmagert !!

Genau wie man bei einem SVVler fats immer den Verdacht hat, dass er sich selbst verletzt.

Wieso sagt ihr nichts ???

Wieso schaut ihr still zu, wie sich andere zu tode quälen oder hungern ???

 

IGNORANTEN ..

8.11.08 00:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung